Informationen zum Bestellabschluss
Bestelleingang auch bei Zahlungsabbruch
Wenn Sie die Bestellung abschließen, also Zahlungsart und Lieferart ausgewählt haben und auf Zahlungspflichtig bestellen klicken, wird Ihre Bestellung trotzdem getätigt. Auch wenn Sie danach die Zahlung aus irgendeinem Grund abbrechen ist Ihre Bestellung bereits vermerkt, unabhängig davon ob die Bezahlung gelingt oder nicht. Sie kommen auch nach einer abgebrochenen Zahlung zur Bestellbestätigungsseite mit der Anzeige: Ihre Bestellung ist eingegangen, die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden.
Bitte beachten Sie dies wenn Sie nicht sicher sind ob Sie Ihre Bestellung richtig abgeschlossen haben. Falls Sie sich nicht sicher sind kontaktieren Sie uns bitte per bequem per WhatsApp oder Email vor einer erneuten Bestellung um ungewollte Doppelbestellungen zu vermeiden.
Unsere Empfehlung: Kundenkonto anlegen
Wir empfehlen Ihnen sich ein Kundenkonto anzulegen um alle Daten bequem
selbst bearbeiten zu können, bzw. Ihre Bestellung jederzeit im Blick zu
haben. Sie müssen sich dann auch bei weiteren Bestellungen nicht erneut
registrieren sondern müssen sich nur mit Ihren selbstgewählten Passwort
und Ihrer Emailadresse anmelden.
Mit Kundenkonto oder Ohne
Wenn Sie sich als Kunde mit Kundenkonto angemeldet haben können Sie jederzeit alle Bestellungen einsehen und auch die Zahlart im Nachhinein ändern. Sie können eine bevorzugte Zahlart einstellen und verschiedene Versandadressen angeben und bearbeiten. Des Weiteren können Sie Bestellungen einfach per Klick nochmals ausführen oder die Sendungsverfolgung nutzen.
Falls Sie als Gast bestellt haben bitten wir Sie sich bei Unklarheiten kurz und bequem per WhatsApp oder Email zu melden. Wir rufen Sie auf Wunsch auch gerne zurück um Ihre Fragen zu beantworten.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!