Kauf auf Rechnung bei Tuchbar.de
Bequemer Kauf auf Rechnung - Ohne Paypal Konto
Wie funktioniert Kauf auf Rechnung über Tuchbar?
Sie wählen die Versandart Kauf auf Rechnung (Tuchbar) und erhalten eine Rechnung von uns, die Sie nach Erhalt der Ware per Überweisung bezahlen. Dies geht ohne Paypalkonto und läuft komplett über uns. Daher bitten wir Sie zeitnah nach dem Erhalt der Ware zu bezahlen um uns und Ihnen "Arbeit" zu ersparen.
Sie können natürlich auch mit Ihrem Paypalkonto bezahlen nutzen Sie dafür unsere Paypaladresse info[at]tuchbar.de
Bitte beachten Sie das Sie evtl. keine Bestellbestätigung erhalten bzw. diese im Spamordner landen kann. Dies ist ein Problem welches bei manchen Emailprovidern auftritt. Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnet haben können Sie den Bestellstatus Ihrer Bestellungen jederzeit einsehen. Falls Sei als Gast bestellen haben Sie kein Benutzerkonto angelegt und können Ihre Bestellungen nicht einsehen.
Ungewollte Doppelbestelungen vermeiden
Falls Sie als Gast bestellen und sich nicht sicher sind ob Sie ein Bestellbestätigungsfenster gesehen haben bitten wir Sie vor einem erneuten Bestellversuch kurz per WhatsApp oder Email nachzufragen ob die Bestellung eingegangen ist, um ungewollte Doppelbestellungen zu vermeiden. Dies gillt auch bei fehlgeschlagenen Zahlungen per Paypal oder Kreditkarte etc. Die Bestellung wird im Normalfall trotzdem abgesetzt auch wenn die Zahlung fehlschlägt.
Wir versuchen den Bestellablauf für all unsere Kunden mit den unterschiedlichsten Zahlwünschen so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Aufgrund der Vielzahl an Bezahlmöglichkeiten kann dies manchmal zu Verwirrung oder Unklarheiten führen. Schreiben Sie uns bei Fragen einfach per Email oder WhatsApp an oder rufen Sie uns kurz an um Unklarheiten schnell zu klären.
Herzlichen Dank Ihr Tuchbar.de Team!